MSR-Traffic aus Niederbayern installiert Ultraschallsensoren "Design" und "Cross".
Singen entscheidet sich für eine intelligente Parkleitführung von MSR-Traffic.
Ob zum City-Shopping, zu einem Besuch in der Stadthalle oder einem erholsamen Spaziergang im Singener Stadtpark auf dem Landesgartenschaugelände - die Parkplatzsuche in der Tiefgarage neben der Stadthalle sowie in einem neu gebauten Parkhaus am Herz-Jesu-Platz ist ab sofort ein leichtes Spiel.
Mehrere hundert Stellplätze wurden in Singen auf Einzelplatz-Sensorik umgestellt.
Mit MSR-Traffic Ultraschallsensoren wird die Verfügbarkeit jedes einzelnen Parkplatzes erfasst und der Belegungsstatus erkannt.
Die Sensoren verfügen über bis zu drei verschiedenfarbige Status-Anzeigen.
Fünf ultrahelle LEDs pro Farbe zeigen den Zustand des Parkplatzes an. Der Sensor und die LEDs befinden sich in einem robusten Gehäuse.
Zwei verschiedene Modelle von Ultraschallsensoren
MSR-Traffic stellt zwei verschiedene Modelle von Ultraschallsensoren für den Innenbereich zur Verfügung. Beide werden unterhalb der Decke, auf Putz oder auf einer Schiene, montiert.
Der Design-Sensor wird jeweils mittig über dem Stellplatz installiert und der Cross-Sensor kann oberhalb vom Fahrbahnrand montiert werden – dies ermöglicht eine noch bessere Sichtbarkeit der LEDs für den Suchverkehr.
In der Stadthallen-Tiefgarage findet der Ultraschallsensor „Design“ und im Parkhaus am Herz-Jesu-Platz der Ultraschallsensor „Cross“ Anwendung.
Führender Anbieter von dynamischen Parkleitsystemen
Unser Ziel ist es, die Parkplatzsuche für die Kunden unserer Kunden zu reduzieren - und für alle anderen, die mit unseren Produkten in Berührung kommen.
Abgesehen von der gewonnenen Zeit und dem guten Gefühl, zu wissen, wo der nächste freie Parkplatz ist, schonen wir zudem die Umwelt und steigern die Wirtschaftlichkeit der Parkflächen.
In Zeiten von Smart Cities und Big Data gehört MSR-Traffic zu den führenden Anbietern von dynamischen Parkleitsystemen.