Perfekte Kontrolle aller Parkplätze in Echtzeit.
Das ParkGard® Control Center (PGCC) von MSR-Traffic bietet maximale Flexibilität für Ihr Parkraummanagement.
Durch ein umfangreiches Update sind das Design, die Bedienung und die einzelnen Ansichten jetzt noch moderner und intuitiver. Insbesondere das Dashboard ist besonders benutzerfreundlich und übersichtlich.
Verwaltung mehrerer Objekte gleichzeitig.
Mit dem ParkGard® Control Center (PGCC) hat der Parkplatzbetreiber jedes Projekt und jeden einzelnen Parkplatz zu jeder Zeit im Blick. Die neue Software ermöglicht die Steuerung, Visualisierung und Auswertung aller Parkvorgänge in Echtzeit und webbasiert.
Das PGCC von MSR-Traffic ist eine Scada-Software, die es dem Betreiber ermöglicht, alle Stellplätze und Parkvorgänge in Echtzeit auf einfache Art zu visualisieren. Auch bei einer Vielzahl von Parkhäusern ermöglicht es eine detaillierte Darstellung der einzelnen Geräte pro Parkhaus. Das PGCC ist eine webbrowserbasierte Anwendung und ist somit auch in der Lage, mehrere Projekte oder einzelne Bereiche gleichzeitig zu verwalten. Zudem besteht die Möglichkeit, verschiedene Nutzergruppen mit individuellen Zugriffsrechten zu versehen.
Besondere Features
Neben den Statistik- und Auswertungsfunktionen verknüpft das PGCC verschiedene Technologien und visualisiert und steuert alle Sensoren zur Einzelerfassung und Zählung sowie sämtliche Displays im Parkhaus oder auf Außenstellplätzen. Flexible Integration weiterer Applikationen wie Parkscheinautomaten oder Gaswarnanlagen runden dabei die umfangreiche Funktionalität des PGCC ab. Die offene Schnittstelle der Software ermöglicht außerdem die Verknüpfung mit einer App für Parkplatzsuchende.
Zusätzliche Komponenten, wie Zählsensoren, Schranken oder Induktionsschleifen, auch von Drittanbietern, lassen sich problemlos in die Software integrieren. Schematische und Satellitenbild bezogene Darstellungen unterstützen den User bei der Orientierung. Der Betreiber hat mittels angelegter Reiter jederzeit die Möglichkeit, zwischen einzelnen Ebenen oder Projekten hin und her zu schalten. Je nach Programmierung ist es möglich, neben dem Gesamtstatus auch den Status einzelner Ebenen, Reihen oder speziell definierter Bereiche wie Totems oder Wegweiser anzuzeigen. Hierzu können einzelne Stellplätze, Reihen und sogar ganze Parkebenen reserviert oder gesperrt werden. Des Weiteren lassen sich Behinderten-, oder Mutter-Kind-Parkplätze sowie Ladeflächen für Elektrofahrzeuge individuell vergeben und farblich unterschiedlich im System anzeigen.
Die neue Benutzerverwaltung ermöglicht es zudem, einzelnen Usern verschiedene Rechte zu vergeben und zu definieren, wer bei gewissen Events per E-Mail oder SMS automatisch benachrichtigt werden soll. Ein übersichtlicher Kalender ermöglicht es zusätzlich, verschiedene Prozesse zu automatisieren – wie z.B. die Dunkelschaltung aller LED bei Nacht oder ein Reset der Zählsensoren zu gewissen Zeiten.
Weitere Features der Software PGCC sowie einen DEMO-Zugang finden Sie hier.
Weitere Technologien zur effizienten Parkraumbewirtschaftung finden Sie unter www.msr-traffic.de.